Thunderbirds Uhren sind Aviator Watches, die sich die elite Flugstaffeln zum Vorbild genommen hat. Es handelt sich hierbei also um Fliegeruhren – doch auch Uhren für Kampfschwimmer hat Thunderbirds in der Kollektion.

Über Thunderbirds Uhren

Die Thunderbirds Uhren wurden im Jahr 1998 nach der Flugstaffel der U.S. Air Force benannt und werden von der Firma Riedenschild hergestellt. Das Unternehmen konzentriert sich dabei mit viel Liebe zum Detail auf Uhren im militärischen Sektor.

Thunderbirds ist eine im Jahr 1954 gegründete Kunstflugstaffel der amerikanischen Streitkräfte. Sie sollte die ersten Kampfjets den damals noch skeptischen U.S. Bürgern vorstellen. Bei der Präsentation waren die Zuschauer so begeistert, dass aus dieser Marketingaktion eine eigene Flugstaffel geschaffen wurde. Die Piloten der Thunderbirds Flugstaffel zählen bis heute zu den besten Fliegern der Welt.

Thunderbirds Uhren kaufen