Jacob Jensen Uhren stammen von der gleichnamigen dänischen Designerikone. Die klare Formensprache begeistert Fans von funktionellem Design und sorgt für Anerkennung auf der ganzen Welt.

Über Jacob Jensen Uhren

Jacob Jensen war einer der letzten großen dänischen Designer, die noch zur goldenen Ära der 1950er Jahre gehörten, die als Danish Modern bekannt waren. Er war der erste Däne, der eine Ausbildung zum Industriedesigner absolvierte und gilt als Pionier der dänischen Unternehmensgeschichte.

In den frühen 60er Jahren entwickelte Jacob Jensen eine einzigartige, hochmoderne Designsprache mit maximaler Verbraucherfreundlichkeit. Er nannte es „Anders, aber nicht seltsam“. Dieses Designkonzept entwickelte sich in der Zusammenarbeit mit Bang & Olufsen stets weiter.

Seit Mitte der 80er Jahre hat der Designer Timothy Jacob Jensen das Erbe seines Vaters angetreten und den Stil weiter verfeinert. Ihm gelang es, das dänische Design auf eine Reihe neuer Bereiche und Produktkategorien zu übertragen. Dazu zählten auch die Jacob Jensen Uhren.

Jacob Jensen Uhren kaufen

Hier findest du die besten Jacob Jensen Uhren aus der aktuellen Kollektion. Es wird zwischen Damenuhren und Herrenuhren unterschieden.

Jacob Jensen Herrenuhren

Jacon Jensen Damenuhren