Die Shark Uhren zeichnen sich vor allem durch ihr ausgefallenes Design aus. Zudem sind die Uhren von Shark auch noch sehr günstig und eignen sich daher für jede Uhrensammlung.

Über Shark Uhren

Die Shark Uhren wurden 1997 von einem Team junger Sport- und Modefans gegründet, die Idee hatten, ein Accessoire zu kreieren, das sich ganz an den junge Männer richtet. Sie entschieden sich, ihren Uhren den Namen Shark zu geben, denn Haie im Meer hören nie auf zu schwimmen. Damit zielen die Gründer auf die Vitalität der Jugend ab und deren Herangehensweise an die Mode, stets interessiert daran, neue Dinge auszuprobieren.

Es dauerte mehrere Jahre, bis sich die Shark Uhren 2010 schließlich auf dem internationalen Markt etablieren konnte. Dabei entwickelt Das Shark Designteam stets neue ausgefallene Modelle, mit dem festen Glauben, dass Männer mehr als eine Uhr brauchen und dass sie gerne verschiedene Accessoires für verschiedene Anlässe tragen. Die Shark Uhren sollen ein Statement über ihre Träger setzen und als modische Herrenmode-Accessoires eine Vorreiterrolle einnehmen.

Shark Uhren kaufen

Die Shark Uhren gibt es in unzähligen Designs und richten sich dabei fast ausschließlich an junge Männer. Modelle die explizit für Damen entworfen wurden, findet man bei Shark nicht.